Kremena Burkhard in der "CDRmare ScienceStory"

"Vertieftes Wissen über die Leistungen und Nutzen der Küstenökosysteme verbessert die Kommunikation, zeigt Möglichkeiten und schafft Aha-Momente." sagt unsere Kollegin Kremena Burkhard. In ihrer Arbeit im Projekt CDRmare recherchiert sie umfangreiche wissenschaftliche Literatur zu den Leistungen von Seegraswiesen, Salzmarschen und Tangwäldern weltweit für Mensch und Natur. Sie zielt darauf ab, Wissenslücken zu schließen und eine solide Grundlage für zukünftige Forschungen zur Rolle und Bedeutung dieser Küstenökosysteme zu schaffen.

Wenn Sie mehr über die Forschung von Kremena Burkhard im CDRmare-Team erfahren möchten, lesen Sie den vollständigen Artikel mit detaillierten Einblick in ihre Arbeit und Erkenntnisse.

Folgen Sie Kremena auf Twitter, um ihre spannende Arbeit weiter zu begleiten: @KrBurkhard