Erfolgreiche Promotion von Dr.-Ing. Christian Jordan

Wir gratulieren Herrn Dr.-Ing. Christian Jordan zur bestandenen Promotionsprüfung. Der Titel seiner Dissertation lautete "Contemporary and future stresses on estuaries: Examples from the Yellow River Delta, the Vietnamese Mekong Delta, and the German Bight".

Am 01.02.2022 präsentierte Herr Dr.-Ing. Christian Jordan die Ergebnisse seiner Dissertation auf digitalem Wege. Auch die im Anschluss folgende Disputation erfolgte digital.

Die Prüfungskommission setzte sich wie folgt zusammen: Der Vorsitz des Verfahrens lag bei Herrn Prof. Vincent Oettel (LUH). Prof. Torsten Schlurmann (LUH, Hauptreferat), Prof. Hans Burchard (IOW, Koreferat) und Herr Prof. Thomas Graf (LUH, Mitglied der Prüfungskommission).

Wir gratulieren Herrn Dr.-Ing. Jordan zur erfolgreichen Promotion!